Im Februar 2013 las ich das erste Mal von 8 kleinen Welpen, die einfach ausgesetzt wurden. 2 Jungs und 6 Mädels waren es. Es wurde nach Namenspaten gesucht und die Meisten waren schon weg. Einer der Rüden war noch über und ich dachte mir: "Jungs will doch immer keiner". Also hab ich mich als Namenspate angeboten und seit dem 24. Februar ist Casper mein Patenhund.
2 von Caspers Schwestern sind leider verstorben. 1 Schwesterchen ist bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland und sein letztes Schwesterchen das noch bei ihm in Spanien ist, ist bereits reserviert. Nur mein hübscher Casper mit den grünen Augen, der zu einem stattlichen Kerl herangewachsen ist, sieht keiner.
Vielleicht wartet er ja auf mich
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Mein "kleiner" ist schon richtig groß geworden und total gelassen wie man sehen kann. Ich glaube der hat total die ruhe weg und spielt ganz gerne eine Runde :D
Am 24.02.2013 habe ich Dich in mein Herz geschlossen und Dich auf den Namen "Casper" getauft. Auf jedem Video und auf jedem Foto aus Spanien hab ich nach Dir Ausschau gehalten. Im Oktober durfte ich Dich dann sogar 2x persönlich kennen lernen, streicheln, knuddeln und bewundern. Jetzt ist aus dem kleinen Jungen ein schöner großer Hund geworden, der bald in sein eigenens Zuhause zu seiner eigenen Familie zieht.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zukunft :smt054
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)