Rettung aus verlassenem Haus: Maza und ihre acht Krümel
Das Herz ist jedes Mal in Aufruhr und der Verstand fragt immer wieder aufs Neue: Wie kam es dazu? Doch Goga und ihr Team hatten auch diesmal keine Zeit zum Sinnieren, galt es doch wieder einmal schnell Hilfe zu leisten. In einem unbewohnten Haus in der Nähe von Varazdin wurden vor wenigen Tagen eine Hündin und acht Welpen aufgefunden. Innerhalb weniger Stunden kamen Maza (wie Goga die Hündin nannte) und ihre zarten Krümel ins Asyl – und damit in gute Hände. Noch ist nicht klar, wie groß die Überlebenschancen der Welpen sind.
Wer die medizinische Betreuung und die Pflege der neunköpfigen Hundefamilie mit einer Spende unterstützen möchte, findet hier weitere Informationen.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."
Wie klapperdürr Mama Maza ist! .... und dann 9 Welpen säugen, damit sie überleben und gesund aufwachsen! Wo sie doch selbst nichts auf den Rippen hat. Da muß die Ma gutes Futter bekommen. Ich bin mit 50 € dabei. Leider kann ich erst in 2 Tagen zur Bank. Mache kein Homebanking oä. Bitte, liebe Freunde für Tiere in Not, laßt Goga 50 € zukommen und gebt mir Bescheid, ob ich den Betrag dann auf euer Konto oder die unter dem Link angegebene Kontonummer überweise.
Wir drücken Maza und ihren Kids die Daumen, dass alles gut wird. Barbara und ihre Golden Girls