Gestern gab es viele Tränen bei uns Ich habe unser Meerschweinchen Gehege sauber gemacht und unsere Hunde durften ausnahmsweise die Meerschweinchen beobachten(sonst kratzen am Zaun und gebelle) Vom Gehege aus führt dann noch ein Schlauch zu einem weiteren Gatter, dieses ist aber sehr leicht und ich kann es immer umstellen, wenn das Gras abgefressen ist. Ein mutiges Meerschweinchen lief dann in dieses Gatter(ich war kurz abgelenkt) Whity muss es angehoben haben und unsere Mausi wollte fliehen und dann hat er ihr das Genick durchgebissen Gestern waren Beerdigungund jetzt herrscht absolutes Hundeverbot im Gehege
Oh Scheiße!!!!!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie geschockt ihr seid! Das ist ja der totale Albtraum Da können unsere Hunde noch so lieb sein, aber wenn etwas vor ihnen davon rennt, dann setzt bei ihnen der Jagd- und Tötungsinstinkt ein.
Tut mir echt leid um Euer Meerschweinchen
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Mausi, bestimmt gibt es auch eine Regenbogenbrücke für Meerschweinchen.
Es ist immer sehr schwer ein geliebtes, Tier zu verlieren, es war ein Familienmitglied, egal wie gross oder klein.
Meine Kinder waren erst 4 und 8, als Ihre 2 Meerschweinchen im Abstand von 4 Wochen verstorben sind, doch es war ein natürlicher Tod, sie waren altersschwach.
Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*