Ich selber habe seit fast einem halben Jahr auch eine kleine Rumänin Names Kira bei mir. Mein Schatz trägt auch beiläufig den Spitznamen die Kleine Wildsau Ich habe sie im August 2014 von der Wolfsranch in Stedten bei Erfurt geholt. Ein privates Tierheim mit Pension, welches sich sehr viel um den Tierschutz in Suceava kümmert und auch viele Hunde von dort aufnimmt.
schön, das Du Dich bei uns angemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Soso, Udo und Silvia haben Dich also dazu angestiftet ... Na dann zeig uns jetzt aber auch Bilder von Deiner Wildsau
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Herzlich Willkommen im Forum Schelle, viel Spaß! Und auf Geschichten und Bilder von "Wildsau" bin ich natürlich auch gespannt. Der Name hat sicherlich eine Bedeutung, aber welche?
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Viel Geschichten gibts von meiner Suessen noch nicht zu erzählen, denn sie ist ja noch nicht mal ein halbes Jahr bei mir. Ich werde aber mal ein paar Fotos raussuchen und einstellen. :)
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal bei einem schönen Hundespaziergang bei Silvia, Udo und Smilla kennen...
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal bei einem schönen Hundespaziergang bei Silvia, Udo und Smilla kennen...
Liebe Grüße
Maria
der Weg von Erfurt nach Greven is doch recht weit.
Obwohl die beiden den Weg nach hierhin schon gefahren sind