Kira auch genannt die kleine Wildsau hat ihren Spitznamen von der Wolfsranch, wo sie ein Jahr verbracht hat und als nicht vermittelbar galt. Sie hat hat fast jeden gebissen, der ihr zu nah kam oder aufdringlich wurde. Selbst die Pfleger dort hat sie nur schwerlich an sich rangelassen. Mit der Scheffin der Ranch kam sie aber wunderbar klar. Am 17.08.2014 fuhr ich Nachmittags zur Wolfsranch und wollte eigentlich nur etwas mit einem Hund spazieren gehen um meinen Kopf frei zu bekommen. Naja irgendwie hats zwischen uns beiden gefunkt und so wars eben geschehen. Donnerstags drauf hab ich sie mal übers Wochenende zur Probe geholt und seit dem ist die Kleine bei mir. Warum Wildsau, hab ich mich anfangs auch immer gefragt. Sie ist eigentlich eine ganz Ruhige, bleibt ohne Probleme alleine zu Hause und schläft sehr viel. .... aber wehe wenn sie losgelassen ... also wenn sie nen Kasper oder sowas verschluckt hat, dann ist sie nicht zu halten und wird zum Flummi
Unser erstes Kennenlernen
Das erste Mal im neuen zu Hause
Im Garten
Im Badewasser muss wohl nen Clown versteckt gewesen sein
Auch so kommt ein Hund zu seinem Namen . Nein, wirklich süß die kleine Maus. Faszit: Besondere Menschen für einen besonderen Hund. SUPER! Schön und bewunderswert ist es, wenn die Hunde auch eine Chance bekommen die sonst nicht vermittelbar sind. Das kommt immer auf die Menschen an wieviel Zeit, Mühe und Liebe sie investieren möchten. Es lohnt sich allemal wie man sehen kann. Tja, und das Kissen habe ich irgendwo schon mal gesehen.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)