Wenn zum ersten Mal ein Pflegi einzieht, ist immer alles spannend und aufregend und man macht sich ganz viele Gedanken, ob das auch wirklich klappt zwischen den Hunden. Meistens macht man sich aber zu viele Sorgen, die eigentlich gar nicht nötig sind. Da Hugo ein ganz lieber sozialverträglicher Hund ist, wird es für ihn bestimmt kein Problem sein.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
THOMAS ich glaube jeder von uns hat sich am Anfang Gedanken gemacht ... viel zu viele Gedanken ... laßt es auf euch zukommen und ihr werdet beide sehen ... alles wunderbar
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Das JAhr ging so schnell rum . Der Hugo macht überhaupt keine Probleme . Das einzige ist vllt diese Unmenge an Haaren die er so produziert und verliert . Das Sofa der Teppich das Auto (psst und das Bett ) alles voll Haare . Da könnt man noch nen Hugo draus Stricken . Ich dachte das wird mal besser aber bis jetzt nicht . Jede Woche einmal der Staubsauger voll und das Flusensieb der Waschmaschine und des Trockners und und . Wenn ich das vermarkten könnte wär ich versorgt .