hallo die damen !!!!das sind bestimmt nur unvorteilhafte bilder . der jung ist fit . muss nur verhindern das jeder leckerlies in ihn rein stopft . immer wieder : ach der arme , so lieb . was der alles mitgemacht hat und propf rein . kriegen wir wieder in den griff . er hat halt immer hunger . ;-)
( bilder gibts nie wieder , meinen hugo beleidigen geht garnicht . )
Vielleicht hilft das ja um weitere Bilder von Hugo zu sehen
Nee, mach Dir nichts draus, ich muss mir auch immer ständig anhören, das meine Dakota für ein Dobermannweibchen viel zu dick ist Dabei hat sie nur die stattliche Figur vom Papa und den zierlichen Kopf von der Mama
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Tanja, mal schauen um Thomas sich nicht doch überreden lässt? Ausserdem kann Hüftgold auch positiv sein: Hugo friert im Winter nicht, benötigt keinen Hundemantel, hat etwas zuzusetzen bei Krankheit
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
HUGO ist wirklich ein wunderbarer Hund, lieb, verschmust und SUPER sozialverträglich. Offi, mein eigener Hund war ganz vernarrt in Hugo und forderte ihn immer wieder zum Spielen auf, so schön ...
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)