wir suchen dringend Verstärkung für unser Vermittlungs-Team! Wenn Ihr euch vorstellen könnt, bei uns mitzuarbeiten, dann meldet euch bitte!
Die Vermittlung beinhaltet neben administrativen Dingen, wie zum Beispiel dem Einstellen und Verwalten von Steckbriefen, vor allem den Kontakt zu potenziellen End- und Pflegestellen, vom Erstkontakt per Telefon/Mail bis hin zur endgültigen Vermittlung unserer Schützlinge.
Voraussetzung ist daher das sichere Beherrschen von Microsoft Word sowie der selbstver-ständliche Umgang mit Mail-Programm und Telefon.
Wichtig sind nicht nur die Liebe zu Hunden und der Wunsch etwas zu bewegen. Ihr solltet euch auch klar darüber sein, dass es eine ganze Menge Arbeit ist, die auch regelmäßig Zeit erfordert. Auszugehen ist von durchschnittlich 1-2 Stunden am Tag, die ihr ehrenamtlich investiert.
Natürlich bekommt ihr eine umfassende Einweisung und ich werde Euch Schritt für Schritt begleiten.
Bei Interesse meldet euch bitte per Mail bei mir unter gabriele.fuge@web.de
Yvonne Haßlinger unterstützt ab sofort das AfHiN-Team bei der Vermittlung Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du immer ein gutes Händchen für die zukünftigen Familien Deiner Vermittlungshunde hast
Yvonne ist hier im Forum bekannt als 4pfoten4ever und ist das Frauchen von meiner ehemaligen Pflegehündin Emili
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit