Orion ist sehr jung aber ruhig, freundlich und unterwürfig.
Verträglich ist er mit allen Hunden, allerdings hat so ein unterwürfiger Hund in diesen Tierheimen ein grosses Problem, denn er wird von anderen Hunden attackiert.
ORIOn ist ein grosser Hund, ca. 30 kg und er wird einen grossen Platz im Herzen seines neuen Herrchen oder Frauchen einnehmen !
So langsam verzweifle ich. So oft habe ich die Hunde aus Frankreich in Erinnerung gebracht, aber es gibt für alle keine Interessenten. Auch für Orion gibt es keinen Interessenten.
Liebe Gäste im Forum, ich hatte gerade so eine Idee bzw. einen Gedanken. Wie wäre es, wenn die Gäste aus dem Forum, die Nola eine Pflegestelle anbieten wollten den Orion nehmen würden, damit dieser arme Hund nicht getötet wird.
Liebe Moni, wie du siehst, haben wir Orion und auch die anderen Hunde aus "Tötung Frankreich" immer wieder in Erinnerung gebracht. Leider vergebens.
Es interessiert sich niemand für diese Hunde. Ich hatte Regine Avzarel mehrmals angeschrieben und es kamen keine positiven Rückmeldungen. Ich denke, so wird es weiterhin sein und es wird dann wohl das Todesurteil dieses Hundes sein.
Ob Regine die Hunde bei Facebook eingestellt hat weiß ich nicht, da ich dort nicht angemeldet bin.