ich brauche ein neues Zuhause, weil mein Frauchen aus Altersgründen aus ihrem Haus in Echte in eine kleine Wohnung umzieht. Leider kann sie mich nicht mitnehmen, die neue Wohnung ist zu klein.
Damit ihr mich ein bischen besser einschätzen könnt, erzähle ich mal ein wenig über mich.
Ich bin ein golden Retriver Schäferhund Mischling (das mit dem golden Retriver glaubt mir immer niemand weil ich schwarz bin). Ich bin 11 Jahre jung und noch ganz gut in Schuss, nur wenn ich lange gelegen habe komme ich ein bischen schwer auf die Pfoten. Lange Spaziergänge und rumtoben brauch ich nicht mehr so wie früher, aber ich mag es im Garten zu spielen.
Ich bin sehr umgänglich und werde gern bekuschelt und verwöhnt. Mein Frauchen sagt immer ein Wachhund ist nicht an mir verloren gegangen aber ich kann schon aufpassen und bellen wenn jemand fremdes in mein Revier kommt. Ich bin halt ein Familienhund.
Frauchen sagt immer ich würde mir meine Freunde unter den anderen Hunden genau aussuchen, naja bei anderen Rüden stimmt das aber bei Weibchen bin ich zu allen gleich nett.
Das einzige was ich wirklich nicht so gern mag ist stundenlanges Auto fahren.
Habt ihr nicht mal Lust mich kennen zu lernen? Ich würde mich freuen.
Kontakt: Gudrun Scholz Telefon 05553-3175 Mail odin2001@gmx.de
Balou hat noch einen Monat Aufschub bekommen. Sein Frauchen war mit ihm zwischenzeitlich beim Tierarzt und er ist altersmäßig noch fit und munter.
Wer hat ein Plätzchen frei und kann sich vorstellen Balou zu adoptieren und vor allem, ihn bis zu seinem Lebensende zu behalten???? Da muss sich doch jemand finden lassen für den alten Herrn.....
Bei Interesse meldet euch doch bitte ganz schnell
Kontakt: Gudrun Scholz Telefon 05553-3175 Mail odin2001@gmx.de
Der Tierarzt und Balous Frauchen gehören eingeschläfert. Wie kann ein Tierarzt das nur machen, wenn das Tier zwar alt aber nicht totkrank ist. Unfaßbar sowas. Solchen Menschen wünsche ich die Pest an den Hals. Hab gleich meine Nori ganz fest an mich gedrückt nachdem ich das gelesen hatte. Ich verachte solche Menschen.