Hallo , ich habe bemerkt, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin Monika - Schwester von Tina und somit die Tante von Sweetjul ! Bin 61 Jahre alt und lebe alleine, mein ältester wohnt im gleichen Haus mit seiner Familie und unseren Boxerrüden Benny. Ich habe seit dem 10.01.2014 den Frodo aus Kroatien, der vorher Buffy hieß. Ich liebe Tiere ( solange es keine Schlangen und Spinnen sind ) und habe meinen ersten Hund als kleines Kind bekommen. D.h. meine Tante die damals in HH wohnt, hat uns eines Tages einen kleinen Welpen gebracht, meine Mutter wollte den Hund nicht haben, aber wer wagte es schon gegen meine Tante Trude etwas zu sagen. Also blieb Toxi bei uns. Ich liebte den Hund sehr. Ich habe dann ab meinen 20. Lebensjahr immer wieder einen Hund gehabt. Einige musste ich leider sehr früh hergeben . Auch Katzen gehören zu meinem Leben seit ich hier in Echem wohne, das sind nun schon mehr als 30 Jahre!
Ich werde wenn ihr wollte auch gerne ab und an mal Geschichten über meine Tiere schreiben .
Herzlich Willkommen... brauch ich ja gar nicht mehr sagen, denn du gehörst ja schon lange zu uns!
Aber so wissen auch all die anderen, wie du zu uns gefunden hast und natürlich darfst du all deine Lieben hier vorstellen und deine Geschichten erzählen, sehr gern sogar!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)