Mein Name ist Yvonne und ich bin 29 Jahre und wohne im schönen Roigheim.
Zum Tierschutz bin ich schon sehr früh gekommen, als Kind war ich bei den Nabu-Kids, alle meine Kaninchen sind aus den umliegenden Tierheimen, ich war Pflegestelle für Katzen bei TiS (ich konnen nach sooo vielen monaten ohne nachfrage nicht mehr hergeben :-) Mayo lebt heute noch bei uns), dann habe ich meinen Eltern einen spanischen Hund "aufs auge gedrückt" den ich dann erziehen durfte solange ich noch Zuhause gewohnt habe, Lines ist ein wunderschöner Podenco-mix mit großem Herz. Dann zog mein Dalmatiner-Opa Pongo mit 10 Jahren aus schlechter Haltung bei uns ein. Eine so dankbare und treue seele die ich über alles liebe und nie vergessen werde! Leider ist er Ende Februar von uns gegangen... ein unglaublicher Verlust der mich sehr tief getroffen hat! Alle Hundemenschen wissen von was ich spreche. Ich bin sehr dankbar für die Zeit die ich mit Pongo hatte!
Nun bin ich durch Zufall auf die Seite "aktiv für tiere in Not gestoßen", sah Emili, besuchte sie mit meinem Freund und wir waren hin und weg. So eine tolle Hündin!!! Ich freue mich auf die Vorkontrolle und darauf sie wieder zu sehen! Liebe Grüße Yvonne
Das glaube ich Dir, das Du Dich wieder auf Emili freust. Sie ist ein wundervoller Hund Passend zu Sommerbeginn hat sie zwischenzeitlich ihre Bikini-Figur erreicht Jetzt wo sie weniger wiegt, ist so noch aktiver und will nur noch rennen, springen und toben
Wir sehen uns
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit