Besinnliche Weihnachten und viel Gesundheit, Kraft und Zuversicht für 2015 wünsche ich Ihnen
Margit Mayr Gersthofen, Deutschland 21. Dez. 2014 — Update 21. Dezember 2014
Liebe Unterstützer!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ausdauer im Kampf für unsere Katzen!
Unsere Petition gegen das Katzenleid läuft bis März 2017. DIE UNTERSCHRIFTEN WERDEN VOR DEN WAHLEN 2017 RECHTZEITIG ÜBERGEBEN. Im November und Dezember 2014 wurde erneut von der CSU in Bayern • eine Kennzeichnungs- und Kastrationspflicht • eine Tierschutzverbandsklage abgelehnt.
Unsere gewählten Politiker, insbesondere in Bayern, müssen lernen, dass wir jegliche Grausamkeiten an unseren Mitgeschöpfen nicht länger hinnehmen werden.
WICHTIGER LINK FÜR TIERFREUNDE BEI TIERQUÄLEREIEN: http://www.tiere-unter-menschen.de/docum..._analyse_ra.pdf Reichweite des § 16 a Tierschutzgesetz für Behörden und Amtstierärzte von Dr. Konstantin Leondarakis und Dipl.-Jur. Nicole Kohlstedt
Ich betrachte all‘ die in Käfigen sitzenden Tiere…. In Tierheimen, in Tierfabriken, in Versuchslabors…. Die Wegwerfprodukte der menschlichen Gesellschaft. Ich sah‘ in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Trauer und Schmerz. Und ich war voller Zorn! „Gott,“ sagte ich, „das ist schrecklich! Warum tust Du nicht etwas?“ Gott war einen Moment lang still, dann sprach er sanft:
„Ich habe etwas getan, ich habe Dich geschaffen.“ von Jim Willis 1999
2015 beginnt hoffentlich ein besseres Jahr für unsere Mitgeschöpfe: • Stellen wir Tierquälereien an den Pranger. • Machen wir aufmerksam auf das immense und stetig wachsende Leid der Nutztiere, Versuchstiere, Streunerkatzen….. • Fordern wir in unserem Wohnort Bürgermeister und Politiker auf, sich für die Tiere einzusetzen. • Fordern wir, von unseren Staatsdienern und politischen Vertretern, die Rechte unserer Tiere ein.