Meine Schwägerin hat die kleine Caramella von einer Autobahn gerettet. Die kleine Hündin saß in der Mitte und konnte weder vor noch zurück. Sie hat ein ziemlich ausgeprägtes Gesäuge und wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, nachdem sie für einen Vermehrer mehrmals Welpen hatte.
Sie ist ca. 4-5 Jahre alt und nur etwa 25 - 30 cm klein.
Zur Zeit wird sie in der Türkei tierärztlich auf die Ausreise nach Deutschland vorbereitet und sucht dann ein liebevolles Zuhause.
Noch ist sie bei fremden Menschen zurückhaltend. Kein Wunder!
Bei Interesse an der süßen kleinen Caramella bitte einfach per PN hier im Forum oder per Mail melden: Carola.Dierkes@t-online.de
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Sie ist leider noch in der Türkei. Die haben eine Quarantänezeit von 5 Monaten. Das heißt, dass sie wahrscheinlich erst im Juni nach Deutschland kommt.
Meine Schwägerin versucht allerdings auch ein gutes Zuhause vorort für sie zu finden. Wenn nicht, kommt sie erst mal zu uns und wird von hier aus gut vermittelt....
Cara ist gut bei uns angekommen und wartet nun auf Besuch von lieben Interessenten.
Sie bindet sich sehr stark an ihre Menschen und möchte einfach überall dabei sein. Und ich meine wirklich überall Sie liegt am Liebsten auf dem Schoß oder eng angekuschelt.
Alleine ist sie gar nicht gern und bellt oder stimmt ein Wolfsgeheul an.
Es wäre also von Vorteil, wenn ihre neue Familie sie überall mit hinnehmen kann. Andere Hunde sind ihr egal und die braucht sie nicht - dafür aber ganz viel Liebe und Zuwendung vom Menschen
Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht hier im Forum oder per Mail an: Carola.Dierkes@t-online.de