RENATO hatte ich per Bild schon vorgestellt. Er ist 8 Monate alt und wurde von der Strasse gerettet, wo er von Anwohnern versorgt wurde. Ara braucht noch Geld für die Erstversorgung
Gaby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
SOS NOTFALL SOS in Deutschland EMMA (Rüde!) 50cm 45kg Geb 05/2020 Dogo Argentino/Amstaff-Mix
Ein Freund von Thomas("der Alte") will nach Kanada auswandern und hinterlässt 5 Listenhunde. Bis auf einen sind alle vermittelt und dieser Ekne ist EMMA. Wenn sie bis zum 22.3.nicht vermittelt wird, muss sie eingeschläfert werden, ein junger, gesunder Hund ohne Beissvorfall!! Wir suchen eine(n) standfeste(n ) Halter(in) mit etwas Hundeerfahrung, die dem lieben EMMA ein beständiges Zuhause bietet und sein Leben rettet. Er soll ein ganz lieber Kerl sein!!
Gaby
EMMA konnte auf einen Hof vermittelt werden, zu einer Familie mit 4 Kindern und vielen Tieren. Es war gut, dass die Aktion in Niedersachsen statt fand. Wie ich dazu gelernt habe, wäre es in vielen Bundesländern, z.B.NRW, gar nicht erlaubt, Listenhunde privat zu vermitteln. Es muss immer über TSV gehen. Einschläfern eines gesunden Hundes ohne Beissvorfall ist auch rechtswid9, aber meine hiesigen Tiers
Heute schickte Ana aus La Rambla die traurige Nachricht, dass JULIA und DAMA Leishmaniose positiv sind. Beide sind untergewichtig, Julia mit 16 kg, Dama hat von 30 kg,auf 26kg abgenommen. Heute werden noch die Ergebnisse genauerer Analysen erwartet, aber Ana will schon mit der Behandlung starten. Für die Medikamente und Tierarztrechnungen benötigt sie finanzielle Hilfe
Gaby