Laika, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß all deine Freunde, die Du in deinem Leben bei Ara kommen und gehen sehen hast. Und grüß mir meine kleine Chica, die zu deiner Zeit auch bei Ara gelebt hat, bis sie zu uns gezogen ist. Und grüß meine kleine Sally. Danke Ara, dass Du Laika bei dir aufgenommen hattest. Traurig, dass Laika niemals ihre Familie gefunde hat. Als Martina auf sie aufmerksam wurde, war sie bereits zu alt, um ihr die Reise zuzumuten (laut Ara).
Diese Fotos hat Martina in diesem Jahr von der kleinen Laika bei gemacht, als sie Ara zuhause besucht haben.
Wieder hat mich eines meiner "Patenkinder" verlassen und hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht was mich sehr traurig macht.
Laika jetzt bist du wieder mit meinen ehemaligen, unvergesslichen "Patenkindern" Shalva, Iselda, Panchita, Laki und Shir, welche gleichfalls wie du von Ara liebevoll aufgenommen, gepflegt und durch viele Jahre umsorgt wurden, zusammen. Grüß sie alle von ihrer langjährigen "Patentante"
Grüß mir auch meine unvergessliche Wanda welche ich jeden Tag mehr vermisse
Wenn wir in Lucena waren habe ich immer nach dir gefragt. Ara holte dich aus dem Haus und ich konnte sehen wie du alterst. Du hattest eine sicherlich schöne Zeit bei Ara und deinen Hundenfreunden. Dieses Jahr ... ich habe es geahnt Grüße an all die Lieben die wir nach wie vor schmerzlich vermissen
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)