CACAO, ca. zwei Jahre alt, 42 cm Stockmaß und und 7 Kg leicht. Er ist sehr menschenbezogen. Vor Hunden hat er Angst.
Nun ist er in Sicherheit und möchte seine Hütte nicht verlassen. Er möchte das Wenige, das wir ihm bieten können, nicht verlieren: Eine Wolldecke, Futter und einen Ball ... Für ihn sind das Schätze und es bedeutet für ihn so etwas wie eine Familie und ein Zuhause.
Cacao ist zu dünn und war mit Flöhen übersäät und mußte wohl angebunden leben. Er scheint aber ansonsten gesund zu sein, wenigstens keine sichtbaren Verletzungen.
Wir sind sicher, dass er mit weiteren Hunden zusammenlebte, aber er ist ein sehr ruhiges und liebes Tier und die anderen Hunde waren bestimmt dominanter und er zu schwach und so hat er vor den anderen Hunden im Refugio Angst und möchte nicht, dass sie sich ihm, seiner Hütte oder seinem Futter nähern.
Er bellt sie an ... aber das macht uns keine Sorgen ... es ist nur eine Frage der Zeit bis er merkt, dass hier alles anders ist als sein früheres Leben.
Hier wird es ihm nie an Futter oder an einem Bett fehlen. Hier sind alle freundlich und sicher findet er bald schon Freunde mit denen er spielen kann.
Was seine Seele erlebt hat, wissen wir leider nicht.
Cacao, du wirst schnell eine liebe Familie finden. Zusammen werdet ihr das kleine Hunde 1x1 erlernen.
Viel Glück, du schöner Schatz.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Zuckerschnute 😍 , was für ein Blick und ich glaube es ist besser so das wir nicht wissen was seine Seele erlebt hat , ich denke es wäre für uns schwer zu ertragen 😔 ! Alles Glück für Dich 🍀🍀🍀🍀
Cacao ist reserviert und wird bei seiner Familie Jimmy heißen Sie haben sich auch schon im Forum der PHA angemeldet und ich hoffe, dass es viele Happy Dog Bilder geben wird
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!