Lebensretter gesucht - sonst überlebt dieser arme Hund den Winter nicht
Herzenshunde AALRIK Er ist ca.7-8 Jahre alt, ca. 55-60 cm groß, ist geimpft und gechipt Heute kam wieder ein Hilferuf aus dem Shelter in Valcea. Die Tierschützerinnen haben einen ganz armen Rüden gefunden, der sich in eine Ecke seines Zwingers zusammengekauert hat. Er liegt da und friert ganz furchtbar, denn er hat kaum noch Haare. Auch er hat eine fortgeschrittene Demodexerkrankung. Er muss ganz, ganz dringend in ein warmes Zuhause, denn er wird sonst bald krank oder wird dann erfrieren im Winter! Aalrik ist ein ganz charmanter Rüde. Bitte gebt ihm die Chance auf ein Leben in Würde!!!
Aalrik, armer Schatz, habe dich schon so gepostet, ich hoffe es meldet sich endlich ein lieber Mensch der dich nimmt!!!!
Was hat er denn für eine Rückenlänge, würden die Leute im Shelter Aalrik ein Mäntelchen anziehen wenn ich Ihm eins schicke???
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Hallo Karin, Es ist so,dass Aalrik aus dem Shelter entwischen konnte und somit wieder in Freiheit lebt. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen das er erstmal aus der Vermittlung rausgenommen wird,da er sich momentan nicht einfangen lässt und wir uns nicht sicher sind, ob er überhaupt in einer Familie leben möchte,oder ein waschechter Straßenhund ist. Er wird vor Ort von unseren Tierschützern versorgt und behandelt.Sie werden ihn im Auge behalten und alles mögliche für ihn tun,damit es ihm gut geht. Ich schicke dir mal ein neues Bild von heute mit. Wie man sehen kann schlägt die Behandlung an und es geht ihm schon viel besser. Ich denke es ist so das Beste für ihn. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die Aalrik so unterstützt und ihre Hilfe angeboten haben.