Grausam - Sandy wurde der Schädel eingeschlagen. Wer hilft der armen Hündin in ein liebevolles zuhause
WICHTIG!!! Neue Infos zu Sandy: Sandy hat einige psychische Wunden davon getragen zb man kann nicht von oben kommen und sie streicheln, denn da hat sie riesige Angst dass sie geschlagen wird. Sie war die drei Jahre immer mit anderen Hunden untergebracht allerdings ist sie eine A Hündin . Beim essen ist es extrem, denn da zeigt sie sogar Menschen die Zähne. Sie hat noch nie jemandem gebissen weder Hund noch Mensch, trotzdem braucht sie erfahrene Menschen ohne Kinder. Eigentlich hat sich in all den Jahren niemand so richtig um sie gekümmert, sie wird von einer Pension zur nächsten verschoben. Jetzt ist sie wieder mal bei polysie ein Wachhund, das bedeutet sie bellt extrem wenn jemand sich nähert!!!
SANDY - ihr wurde auf der Straße der Schädel eingeschlagen. Jetzt wird sie von einer Pension zur nächsten umgesiedelt und kommt nie zur Ruhe, die diese sanfte Seele so sehr braucht! *ca. 2009/2010 - ca. 30 kg Seit drei Jahren verbringt Sandy ihr Leben nun in wechselnden Pensionen. Sandy ist lieb und mit anderen Hunden verträglich. Sie muss alleine gefüttert werden. Sandy bräuchte so dringend ein ruhiges Zuhause.
Anfragen bitte unter wlmailhtml:zuhause-gesucht@stray-ev.de
Sandy ist ein besonderes Sorgenfellchen: Ein Unbekannter schlug ihr vor ca. drei Jahren mit einem Hammer den Schädel ein. Die beiden Tierschützerinnen retteten Sandy, die damals auf der Straße lebte.
Liebe Tierfreunde, das Schicksal von Sandy macht mich sehr betroffen. Von ganzem Herzen würde ich ihr wünschen, dass sie ein ganz tolles zuhause findet, wo sie nie mehr Angst haben muss und wieder Vertrauen zu Menschen findet.
Und was ich dem Schwein wünsche, der der armen Sandy das angetan hat, kann man sich wohl denken.
Liebe Tierfreunde, so viel Leid ist der armen Sandy widerfahren und nun findet sie kein zuhause. Auf Nachfrage schrieb man mir, dass sie leider immer noch auf der Suche nach einem liebevollen zuhause ist.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der ihr helfen möchte.
[b]Liebe Tierfreunde, ich möchte, dass die arme Sandy nicht in Vergessenheit gerät. Sie liegt mir am Herzen und ich hoffe, dass sie mal ganz liebe Menschen findet.[/b]