insbesondere im Raum Mittelhessen, Marburg, Wetzlar, Gießen, Siegen, Köln, Bonn, Koblenz, Offenbach usw.
Das Tierheim Dillenburg hofft mit Hilfe der Medien und Facebook den Halter ermitteln zu können, um ihn wegen Tierquälerei anzeigen zu können.
Boxerrüde, ca. 7 - 9 Jahre alt, in einem erbärmlichen Zustand in der Silvesternacht an einer Leitplanke in Nenderoth ( Lahn-Dill-Kreis ) festgebunden gefunden.
Das Halsband war eingewachsen und wurde schon operativ entfernt. Der Boxer soll nun erst einmal aufgepäppelt und dann vermittelt werden.
insbesondere im Raum Mittelhessen, Marburg, Wetzlar, Gießen, Siegen, Köln, Bonn, Koblenz, Offenbach usw.
Das Tierheim Dillenburg hofft mit Hilfe der Medien und Facebook den Halter ermitteln zu können, um ihn wegen Tierquälerei anzeigen zu können.
Boxerrüde, ca. 7 - 9 Jahre alt, in einem erbärmlichen Zustand in der Silvesternacht an einer Leitplanke in Nenderoth ( Lahn-Dill-Kreis ) festgebunden gefunden.
Das Halsband war eingewachsen und wurde schon operativ entfernt. Der Boxer soll nun erst einmal aufgepäppelt und dann vermittelt werden.
Schweinerei so etwas. Wir werden am Montag ein Rundschreiben an alle Forstbetriebe in den betreffenden Bereichen senden. Vielleicht kommen wir auf diesem Wege einen Schritt weiter. Oft sehen die Revierleiter mehr, als es manchem lieb ist. Hilfreich wäre dabei, wenn man wüsste welche Polizeibehörde von der Tierquälerei in Kenntnis gesetzt wurde. Wurde der Hund an Autobahn, Landstrasse o. Ä. gefunden? Ich vermute dass der Halter nicht sehr weit von der Fundstelle zu suchen ist. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, da jeder kleinste Hinweis zumindest zu einem Teilerfolg führen kann.
Da müsstest Du direkt in dem Tierheim anfragen. Die FfTiN haben keinen direkten Kontakt zu denen. Ich habe das damals auf Facebook entdeckt und den Aufruf hier einfach rein kopiert.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #3Da müsstest Du direkt in dem Tierheim anfragen. Die FfTiN haben keinen direkten Kontakt zu denen. Ich habe das damals auf Facebook entdeckt und den Aufruf hier einfach rein kopiert.
Danke Tanja, habe ich gerade gemacht. Vielleicht bringt es ja etwas.
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #5Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!
Versprochen!
LG, Klaus
Habe ,wie gesagt, am 05. 04. eine Mail an das Tierheim Dillenburg gesendet. Bis jetzt gibt es keine Reaktion. Das kommt mir etwas seltsam vor, aber vielleicht hat sich die Sache ja bereits geklärt. Wenn noch etwas reinkommt informiere ich Euch selbstverständlich.