Er war in der Tierklinik zum Ultraschall und es wurde eine chronische Niereninsuffiziens und eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Er bekommt nun Nierenfutter und mußte 25 Tage Sucrabest gegen die Entzündung nehmen. Zusätzlich bekommt er jeden Tag Kamillen- und Anis-Fenchel-Kümmel-Tee über sein Futter und Heilerde
Da er sehr stark Athrose hat, muss er nun auch ein Schmerzmittel nehmen. Das hilft soweit ganz gut, nur seit gestern humpelt er wieder stark. Ich glaube er ist falsch vom Sofa abgesprungen Er ist eben wirklich schon ein Opi, kann auch nicht mehr gut gucken und hat schon einige Finger blutig gebissen....
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Anchu geht es auch soweit ganz gut, aber er wird nun doch immer langsamer und humpelt trotz Schmerzmittel ganz schön stark. Trotzdem möchte er immer mit und ich denke mir, wer rastet der rostet noch mehr. Also gehen wir brav unsere Runden und anschließend kann er chillen wie er möchte.
Anfang September habe ich eine Lasertherapie mit ihm angefangen und hoffe, dass es was bringt und er bald besser laufen kann. Ich werde berichten
Auch ihn habe ich bei der Socken Übergabe kennen gelernt und ich muss ganz klar sagen ANCHU Du hast seit Freitag einen Riesen Fan in Hüpede!!!!!!! Was für ein schmuse Hund , nicht aufdringlich aber immer vor einem stehend als würde er sagen komm Du willst es doch auch , was für ein Riesen Schatz und wie gut ihn bei Caro zu wissen .......
Tja, vor 2 Jahren kam er an, am 31.1.20 habe ich ihn mit meiner Freundin Anke aus Gifhorn abgeholt. Ein paar schöne Monate sollte er noch bei uns haben. Es gefällt ihm gut bei uns.....