Möchte Euch mal unseren aktuellen Notfall vorstellen. Er wurde Bobi getauft, Wir haben Ihn von den städtischen Hundefängern hier in Pirot übernommen. Im städtischen Asyl wäre Er eingeschläfert worden. Da Wir uns aber nicht so intensiv um Ihn kümmern können, Im Asyl ist nur morgens für 3 Stunden ein Rentner der füttert und reinigt und Abends kommen Natalja und Snežana. Deshalb haben Wir Ihn ins 80Km entfernte Niš gebracht in eine befreundete Hunde Pansion, dort wird er rund um die Uhr betreut und auch die vielen Tierarzt Besuche sind gewährleistet. Es wurden speziell für Ihn Spenden gesammelt und so ist seine Betreuung gesichert. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nun wird natürlich ein neues liebevolles zuhause für Ihn gesucht, der schwierigste Teil der ganzen Sache!
Ich möchte dringend um Unterstützung bitten für unseren Demodex Hund Bobi. Er ist immer noch in der Pension in Niš untergebracht und in Behandlung. Die kosten, einschließlich Tierarzt belaufen sich auf 75 Euro monatlich, was eine große Belastung für uns darstellt, müssen Wir von unseren spenden ja auch noch 120 Hunde in unserem Asyl in Pirot versorgen. Im Moment bekommt er ein Spot on Präparat, vom arzt verordnet, dass das Haarwachstum anregen und beschleunigen soll, denn Er ist zum großen Teil immer noch nackt. Wer also etwas tun kann und möchte, es gibt Zwei Möglichkeiten, direkt über PayPal an seine Betreuerin: miticvesna7@gmail.com oder meine Spendensammlerin in Österreich unter: Empfänger: Gertraud Münzer Konto: Tierschutz Meine Kontonummer: AT763312 5000 0072 7768 Bic: RLBBAT2E125