Liebe Araceli, Du hast alles versucht, doch Diana konntest Du auch nicht mehr helfen. Sie war ja bei Dir daheim und ist Dir nicht von der Seite gewichen.
16 Jahre sind ein stolzes Alter, doch kein Trost für den tiefen Schmerz. Für die Lücke, die ihr Tod hinterlässt. Sei stark.
Diana komme gut über die Regenbogenbrücke, ich weiss du triffst dort viele Bekannte wieder.
Run free Diana
Diana está en su último viaje.
Querida Araceli, lo intentaste todo, pero Diana pudo Ya no ayudas más. Ella estaba en casa contigo Y no has salido de la página.
16 años son una edad orgullosa, pero no hay consuelo para El dolor profundo. Por la brecha que su muerte. las hojas. Se fuerte.
Diana es buena sobre el puente del arco iris, lo sé Te encuentras con muchos conocidos allí de nuevo.
Correr libre Diana.
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Wir waren im Oktober in Spanien als Diana von Ara aufgenommen wurde. Ich habe sie gesehen und gleich mein Herz an Diana verloren. Aufgrund des Alters und ihrer Gesundheit war mir schnell klar, Diana hat ihr Zuhause bei Ara gefunden, eine Reise nach Deutschland nicht zumutbar. Also übernahm ich die Patenschaft für Diana, bekam regelmäßig Fotos und Kurzberichte. Ich bin sehr froh das Diana bei Ara Leben durfte, wurde umsorgt und geliebt, vielleicht das erste mal in ihrem Leben so wie sie ausah. Vielen Dank an Ara für all ihre Liebe und Fürsorge.
Diana, du bleibst unvergessen
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Es tut mir sehr leid. Schade, dass sie nicht länger ihre Zeit bei Ara genießen durfte. Aber immerhin war sie bei ihr und wurde noch verwöhnt und geliebt. Und sie hat ein stolzes Alter erreicht.
Diana im Shelter. Diana auf dem Weg zu Aras Haus. Diana, gut, dass Du eine Zeitlang bei Ara sein konntest. Nein, leider nicht eine Zeitlang, nur kurze Zeit, ungefähr ein halbes Jahr. Grüß alle unsere Lieben, die Du auf der anderen Seite des Regenbogens triffst. ....auch meine Golden Girls Sally und Klein Chica.