Ich frage mich, ob es noch Sinn macht, Mino in Erinnerung zu bringen. Er hat mittlerweile 17.956 Besucher und bei so vielen Menschen ist niemand dabei, der wirklich Interesse an ihm hat. Es ist so traurig ....
Heute kam die Antwort, dass er immer noch kein zuhause gefunden hat.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich freue. Mino ist endlich vermittelt, wurde mir heute geschrieben. Er war wirklich ein Herzenshund von mir und ich hatte die Hoffnung nach so oft in Erinnerung bringen schon aufgegeben.
Auch ich freue mich sehr Karin, Mino hat es geschafft und ist nun ein HAPPY DOG wie toll ist dass denn Ich wünsche dir Mino alles Gute in deinem Zuhause, geniesse dein Leben von nun an in vollen Zügen
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Habe gestern nochmal per Mail nachgefragt, wo er gelandet ist. Dieses Mail kam heute. Also doch noch keine Endstelle, sondern PS. Aber immerhin raus aus dem verdreckten Käfig.
Huhu, ja haben uns auch sehr gefreut. Nach all den Jahren, er ist auf eine Pflegestelle gekommen. Sie nimmt öfters Hunde. LG Bianca