16.208 Besucher hat Mino. Unglaublich viele. Aber leider niemand, der wirklich Interesse an ihm hat. Er sucht immer noch nach einem zuhause und hofft, endlich den Zwinger verlassen zu können.
Ich freue mich, dass einige Herzenshunde ein zuhause gefunden haben. Aber jedes Mal, wenn ich auf die Mailantwort warte, hoffe ich so sehr, dass Mino mal dabei ist. Er liegt mir sehr am Herzen. Aber bisher klappt es nicht mit einem zuhause. Das macht mich sehr traurig. Die arme Maus ....
Ich frage mich, ob ich Mino weiterhin in Erinnerung bringen soll. Er hat soooo viele Besucher, aber niemand interessiert sich wirklich für ihn. Ich finde das ganz, ganz traurig.
Karin, nicht verzweifeln, gerade diese Hunde, die Unsichtbaren warum auch immer müssen in Erinnerung gebracht werden!!! Mino
Bevor ich es vergesse Karin, von allen eingestellten Hunden von Feteni Updates angefordert, noch keine Antwort bekommen heißt, vor nächste Woche werde ich sie dann auch nicht einstellen können! Vielen Dank für deine Mithilfe
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Mino ist auch einer meiner Herzenshunde. 16.790 Besucher hat er bei seinem Eintrag, aber keiner interessiert sich wirklich für ihn. Auch bei ihm scheint alles sinnlos. Ich bin enttäuscht.
Es tut mir so unendlich Leid, dass Mino trotz immer wieder in Erinnerung bringen, nicht entdeckt wird. So ein lieber Kerl, der endlich aus seinem Käfig will und ein gemütliches Körbchen möchte.