Er wurde nur viereinhalb Jahre alt: Chihuahua Arthur starb am Montag, er wurde in einem Potsdamer Einkaufszentrum totgetreten. Polizei, Tierrettung und die Besitzer des kleines Hundes suchen Zeugen und Täter, auch eine Belohnung für Hinweise wurde ausgesetzt. Eine Beschreibung der Verdächtigen gibt es bereits.
Ist das nicht schrecklich, wie manche Menschen degeneriert sind. Habe es auch ganz oft auf FB gepostet und hoffe, die werden erwischt. Ein kleines Hündchen so zu malträtieren das es zu Tode kommt, von einer Frau mit 2 kleinen Kindern, der Ehemann steht dabei und schaut seelenruhig zu, na prost Mahlzeit, da kommt noch ein Nachwuchs auf uns zu!!!!
Also ehrlich, wenn ich da dazukomme, ich weiß so was schreibt und tut man nicht, aber, die würde ich an den Haaren fassen und die frisst den Staub vom Boden!!!! Da bekomme ich so einen Hass auf solche Gfraster, ich kriege mich da nicht mehr ein...............
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
04.08.2017 - 14:01 Uhr Wurststück mit Nägeln gefunden Elchesheim-Illingen (red) - In einem Hof in der Raiffeisenstraße ist am Dienstagabend ein Wurststück gespickt mit Nägeln gefunden worden. Offenbar sollte das gefährliche Leckerli als Tierköder dienen. Die Hausbewohner, die einen Hund und Katzen haben, erstatteten Anzeige
Rastatt (ots) - Ein 34-Jähriger hat am Dienstagabend einen Polizeibeamten in einer Wohnung am Friedrichring leicht verletzt. Der Angreifer hatte zuvor vermutlich aufgrund einer seelischen Erkrankung versucht, eine nahe Verwandte zu verletzten, was von weiteren Familienmitgliedern verhindert werden konnte. Im Zuge des darauffolgenden Einschreitens der um Hilfe gebetenen Beamten richteten sich die Aggressionen des Mannes gegen die Polizisten. Der Mittdreißiger wurde in eine Fachklinik überstellt. Neben Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erwartet ihn auch ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Wie im Zuge der Ermittlungen bekannt wurde, hatte der Mann vor dem familiären Übergriff seinen Hund mit Messerstichen getötet.
Ich verstehe nicht, dass da keine Leute eingegriffen haben, als sie gesehen haben, wie der Hund gequält wurde. Halt wegschauen .... Im Moment scheinen nur noch Gestörte rumzulaufen. Es ist schrecklich.