Schäferhundfreunde - wer kann der armen Hündin helfen ....
SIE SITZT IN DER TÖTUNG UND IST IN GEFAHR, getötet zu werden: darum gibt es nicht viele Details - diese können aber auf Anfrage nachgeholt werden.
Bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in facebook einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden.... Silke Kraus
Schäferhündin, geb. 8.1.2016, Grösse - gross, ca. 30 kg, Charakter: ruhig und sympathisch, sie scheint gesund zu sein
Spanien, Kontakt auf spanisch: difusionespropatas@gmail.com,
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich denke doch, das die Schäferhündin ein Zuhause findet. Habe sie auf FB gepostet und 3 Leute haben sich bei mir gemeldet (weil sie dachten, ich sei die Vermittlerin) die die Hündin unbedingt nehmen wollen. Habe sie allesamt an die richtige Person - nämlich Silke Kraus weitergeleitet. Vllt. sollte man bei ihr nachfragen, ob sich denn schon ein Plätzchen gefunden hat.
LG, Lillibeth
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
liebe frau sp..., vielen lieben dank für ihre bemühungen und die hilfe bei der lieben schäferhündin !! sie wird von der schäferhundrettung übernommen: gdziwis@yahoo.de ich setze gerhard von der schäferhundrettung in kopie, er freut sich auf jeden fall sehr über interessenten. vielen lieben dank und viele grüsse silke
Liebe Sabine, hast du noch die Adressen der Interessenten? Vielleicht haben die sich dann doch nicht bei Silke Kraus gemeldet. So hört es sich jedenfalls an.