Die hübsche Demy wurde für Kosmetiktests missbraucht - nun hofft sie auf ein liebevolles zuhause
Ich bin Demy, ein Smalandsstövare, geboren ungefähr 2009. Gerettet, von Tierversuchen erlöst, aber noch immer gibt es keinen der mich wirklich liebt. Demy wurde bei einer Polizeiaktion beschlagnahmt, sie wurde für Kosmetiktests benutzt. Sie ist seit 4 Jahren hier und kam von dem Verein ANADEL Pro-derechos de los animales. Sie verträgt sich gut mit Hunden und Menschen, mehr noch mit Männern als mit Frauen. Nicht verträglich mit anderen Tieren. Ideal für einen eingezäunten Garten.
Demy ist gechipt und geimpft und entwurmt und wird kastriert abgegeben.
bei Interesse bitte private email senden oder Handy : Ursula : 618269911 email-Adresse : ursel.ka@hotmail.com
Demy fliegt Ende Februar zu Anja Laupichler nach Hamburg, die sie aufnimmt um für sie ein Zuhause zu suchen. Das heisst, Demy kommt zwar aus Spanien heraus aber sie sucht noch ihre Familie, ich hoffe, sie wird sie finden, sie ist ein ganz lieber Hund.
Es wäre schön, wenn Sie sie weiter auf der Homepage lassen könnten, vielleicht hat sie ja doch noch Glück.