ja die ersten Bilder, lassen mich manchmal verzweifeln und da taucht dann schonmal die Frage auf, kämpfen wir gegen Windmühlen. (Don Quijote)
Die späteren Bilder geben dann wieder Anlass zur Hoffnung
Es ist ein ständiges Auf und Ab, doch das Positive überwiegt und irgendwie finden wir eine Lösung, nicht immer einfach, doch jede gerettete Fellnase zählt.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Es ist nicht zu fassen und man hat wahrlich keine Worte dafür was die „Krönung der Schöpfung“, was der Mensch ja sein will, einem armen Tier an Leid und Qualen zufügen kann. Es macht mich sehr traurig und wütend. Der einzige Trost ist, dass es dann doch immer wieder Menschen gibt, so wie im vorliegenden Fall, die sich dieser gequälten armen Tiere annehmen und sie aufopfernd pflegen, umsorgen und ihnen Liebe geben und sie so ein wenig die Qualen die sie erleiden mussten vergessen lassen. Mein Respekt und Dank gebührt diesen wahren Tierfreunden Ich wünsche Letty dass sie das allerschönste Zuhause bekommt das man sich vorstellen kann. Den Menschen die ihr das angetan haben –man soll dies nicht sagen – wünsche ich dass sie auch mal so leiden müssen und nur Unglück auf Erden haben und sie mögen in der Hölle schmoren. LG Hertha und Wanda