Bitte unterschreibt die Petition gegen Dog Spinning -->Stop Dog Spinning
In einem bulgarischen Dorf gibt es einen grausamen Brauch, der sich Dog Spinning nennt. Da wird ein Seil über ein Fluß gespannt. Daran wird ein anderes Seil festgebunden, an dem ein Hund angebunden ist und aufgewickelt wird. Dann wird das gewickelte Seil los gelassen, damit der Hund sich über dem Fluß dreht um dann anschließend ins Wasser zu fallen
Das machen alle Einwohner mit ihren Hunden einmal im Jahr. Der Grund dafür ist Geisteraustreibung aus dem Dorf
Viele Hunde werden beim aufwickeln ohnmächtig bzw verlieren die Orientierung und ertrinken im Fluß. Dieser Brauch wurde 2006 durch die bulgarische Regierung verboten. Seit einigen Jahren fangen aber die Einwohner eines kleinen Dorfes wieder damit an.
Wie hirnlos und gemein sind die Menschen? Sollen sie sich doch selber über dem Fluß aufhängen und auswickeln lassen um ihre scheiß Geister aus diesem Ort auszutreiben Die Menschen selber sind doch böse Geister
Ich koche schon wieder vor Wut
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Wo kann ich unterschreiben das man das mit den dorf bewohnern machen kann????Und ich dachte schon ich hätte alles gesehen an graussamkeit ... den fällt ja immer mehr ein
Ich würde gerne bei den Dorfbewohnern die Geister austreiben. Jeden einzelnen am kleinen Fußzeh aufhängen, schön straff ziehen, damit der Fußzeh nicht aus dem Seil rutscht. Diese Bastarde elenden.
Das ist sooo grausam!! Habe vor einigen Jahren so ein Video angeklickt. Nachdem ein Hund brutal aus dem Wasser gezogen wurde und wieder in das Seil gespannt, habe ich den Film weggeclickt. Ich konnte es nicht ertragen. ... weiß somit auch nicht, was das soll: ob der Hund durch die Mühle muß, bis er elendig verreckt ... Ich will es gar nicht wissen. Was ich gesehen habe, ist schlimm genug. Bis heute sind mir die Bilder nicht aus dem Kopf gegangen. Und jetzt kommt alles wieder in mir hoch! Natürlich unterschreibe ich. ... Aber wie und wo! Habe immer wieder versucht das heraus zu bekommen. Nun weiß ich es: klicke unter dem Bild, hinter dem roten Pfeil auf Stop Dog Spinning. Dann kommt eine Seite, in der steht, dass es diese Seite nicht mehr gibt. Dann klicke ich Kims Petitions.org an und komme auf die Seite, in der ich diese Petition finde. Ist leider alles auf Englisch geschrieben. Kann nur mein Schulenglisch - und das ist viele Jahre her - aber verstehe, um was es geht. Habe natürlich unterschrieben. Liebe Tierfreunde, versucht es auch und unterschreibt. Vielleicht mit Kommentar. Den armen Hunden muß das erspart werden und den Kerlen das Handwerk gelegt - und der Aberglaube genommen werden. Vielleicht können wir was bewirken!? Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Barbara und die Golden Girls