männlich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren 2014 Labrador Mischling schwarz derzeit 44 cm Kastration erfolgt vor Ausreise 300 € Übernahmegebühr + 20 € Transportkosten Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)
Wer hat ein Herz für Mars - Black is beautiful
Hallo liebe Tierfreunde!
Ich heiße Mars und wurde aus der Tötung gerettet. Puh, der erste Schritt in ein neues Leben ist schonmal geschafft. Ich wurde ins Asyl Spas gebracht, wo ich heute (Stand Januar 2017) lebe.
Aber es geht mir nicht so gut. Ich möchte mit „meinen“ Menschen zusammen leben, die mit mir Spaziergänge machen, mit mir spielen, mir zeigen was Liebe und Geborgenheit ist. Ich möchte einfach das Gefühl haben, zu jemandem zu gehören und möchte ein geliebtes Familienmitglied sein.
Zurzeit lebe ich allein in einer kleinen Box, da mich die anderen geärgert und zuletzt sogar gebissen haben. Das macht mich sehr traurig, denn ich mag andere Rüden und auch Hündinnen sehr.
Ich würde gerne immer mit „meinen“ Menschen zusammen sein, sei es in einer Wohnung oder in einem Haus. Ihr müsstet mir dann noch ein wenig Benehmen beibringen, da ich das alles noch gar nicht kenne.
Ich bin bereit, meine Koffer zu packen, zu Euch zu reisen und zu lernen, da ich nicht mehr jeden Tag einsam in meiner Box verbringen möchte.
Daher gebe ich die Hoffnung auch nicht auf und weiß, dass irgendwo da draußen „meine“ Menschen sind, die mir ein Zuhause schenken.
Bist Du es vielleicht? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin Alexandra Kief-Lenz
Kontakt: alexkl.lesika@gmail.com
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."