ich hoffe ihr und Eure Hunde habt Sylvester gut überstanden und genießt nun schon in vollen Zügen 2017.
Kurz vor Weihnachten habe ich noch einen Pflegehund aus Rumänien aufgenommen. Dieser wird über einen Verein aus Österreich vermittelt.
Peanut ist ein unkomplizierter Hund der auch an Hundeanfänger vermittelt werden kann. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 56 cm und sein Gewicht ca. 22 KG. Er muss natürlich noch einiges lernen, aber er kann schon gut an der Leine gehen und hört auch schon auf seinen Namen. Er kuschelt für sein Leben gerne und ist sehr Menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Geboren ist er lt. Impfpass im März 2012. Natürlich ist er gechipt, geimpft und kastriert.
Er wird mit Vertrag und gegen eine Übernahmegebühr von 280,00 € vermittelt.
Also falls ihr jemanden den kennt der gerade so einen tollen Hund sucht, dann bitte bei mir melden. Gerne auch weiter verteilen.
Euch allen noch ein wundervolles und entspanntes 2017. Liebe Grüße Christiane Schulz
manchmal kann eine Vermittlung ja auch sehr schnell gehen. Peanut ist heute ausgezogen. Ein toller Hund der eine tolle Familie gefunden hat. Vielen Dank für das vorstellen.
LG Christiane
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!