könntet Ihr bitte den Aufruf weiterleiten und gerne auch in Facebook einstellen, damit es sich verbreitet und dieser Hund so die Chance hat von möglichen Adoptanten oder Pflegestellen gesehen zu werden. Erika Seitz
Bora ist eine ganz arme Socke. Mit ca. 10 Jahren ist sie nun in der Tötungsstation gelandet. Ihr ganzes Leben hat sie versucht es ihren Besitzern recht zu machen und nun soll die Tötung ihre Endstation sein? Das Ende ihres Lebens auf kaltem Steinboden allein in einem Zwinger, Wind und Wetter ausgesetzt? Wir wollen das ändern und suchen für Bora eine Familie, die Verständnis für ihr Alter hat und ihr einen schönen Lebensabend schenkt.
Rasse: Mischling Alter: ca. 10 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: ca. 55 cm Aufenthalt: Tötung Ungarn Geimpft, gechipt, entwurmt
Wenn Sie Bora ihren letzten Wunsch erfüllen möchten und ihr das erste Mal in ihrem Leben ein warmes und geborgenes Plätzchen bieten wollen, melden Sie sich bitte:
Die städtische Tötungsstation in Szabadszallas wird geschlossen. Das Gelände, auf momentan die Tötungsstation steht, wurde verkauft und auf dessen Platz wird im Frühling eine große Firma gebaut. Die Aufräumarbeiten haben schon angefangen. Wir müssen die Tötung und den Garten, wo einige Hunde aus der Tötung untergebracht wurden, bis 11. Februar räumen. Erika Seitz
Mit sehr großer Freude teile ich mit, dass wir die Tötung in Szabadszallas räumen können. Am 11. Februar reisen alle ausreisefähige Hunde nach Deutschland oder in die Schweiz.
Für diese Hunde haben wir entweder Pflegestelle oder Endfamilie gefunden:
Lona und Bösi bleiben wegen Operationen in Ungarn.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der auf irgendeine Weise bei der Vermittlung mitgewirkt hat. Besonders bedanke ich mich bei den Verteilern, die immer wieder die Aufrufe von diesen Hunden verteilt haben.