Rasse: Mischling geboren: ????? Schulterhöhe: klein! geschätze Größe lt. Foto -35-40 cm 10-12 kg
Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.
Nikka wurde in einem Hunde Lager abgegeben, ihr Frauchen war gestorben und es war niemand da, der sich ihrer annahm! Nikka ist sehr sozial im Umgang mit ihren Artgenossen und eine liebe und menschenbezogene Maus. Ihr sanftes und ruhiges Wesen, lassen sie leider sehr unter diesen Bedingungen leiden, denn ein Hundelager für eine ältere Hundedame ist immer sehr traurig, da sie ein Zuhause hatte! Wir suchen ein schönes und ruhiges Plätzchen für diese Zuckermaus und hoffen sehr, dass sie noch einmal eine Chance bekommt, sich in lieben Händen geborgen fühlen zu dürfen. Wer öffnet sein Herz für eine treue und dankbare Seele?
Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.
Oh, sorry, da habe ich nicht aufgepasst. Jetzt habe ich eben selbst gesehen, dass Nikka gar nicht mehr auf der Seite ist. Das werde ich jetzt per Mail klären. Sie scheinen die Maus rausgenommen zu haben.