Hallo, hier mal was neues aus meiner Nähecke. Eine Bekannte hatte für ihre Hündin ein Sternkissen genäht, fand ich so klasse und dachte das es schwer wäre. Ist es aber gar nicht und so habe ich mal aus Resten ein kleines genäht. Für Phoebe zu klein, aber ich wollte es auch erst mal ausprobieren. Das nächste wird dann mal für meine Maus.
Hallo Regina, würde mich wirklich interessieren wie das Kissen für Phoebe geworden ist. Design natürlich, ob es von Phoebe angenommen wird und ganz wichtig, bei der Größe des Kissens wie hast du das Problem mit der Wäsche/Reinigung gelöst? Stelle mir so vor aufgrund der Form, Reissverschluß oder Klettverschluß schwierig ...
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Hallo Martina Ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht dazu gekommen eins für Phoebe zu machen, wo du gerade auch das Reiniogen ansprichst, lässt sich so ein großes Teil nun mal leider nicht in die Waschmaschine stopfen. Habe letztens eins gesehen aus Kunstleder. Hier finde ich allerdings geht so ein wenig die Gemütlichkeit und der Kuschelfaktor flöten. Mal sehen, im Moment komme ich da gerade nicht zu, wir sind am renovieren und die Zeit ist knapp.
Hallo Regina, hatte es mir schon gedacht, Reinigung ja nun wirklich ein wichtiges Thema. Renovieren ... Arbeit ohne Ende aber wenn es danach schön ist auch nicht zu verachten. Lass dir Zeit, erst renovieren und danach mit neuer Energie bleibt auch wieder Zeit für dein Hobby: nähen!
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)