könntet Ihr bitte den Aufruf weiterleiten und gerne auch in Facebook einstellen, damit es sich verbreitet und dieser Hund so die Chance hat von möglichen Adoptanten gesehen zu werden. Erika Seitz
Als die ehemalige Besitzerin von Tasi die schönen Bilder von ihm gesehen hat, wie er hier in Deutschland geliebt wird, wie glücklich er ist, hat sie in der Nachbarschaft darüber gesprochen. Dort leben auch Nelly, die eine Schwester von Tasi ist und ihr Sohn Tamy. Die Besitzerin von Nelly und Tamy hat daraufhin beschlossen, dass Nelly und Tamy auch ein besseres Leben haben sollen, da sie noch einen weiteren Hund hat, den sie mehr schlecht als recht versorgen kann. So ging sie zur Tötung, um Nelly und Tamy "vorzustellen", damit sie von uns versorgt und vermittelt wird.
Natürlich haben wir Nelly und Tamy keinen Platz in der Tötung zugemutet und baten die Besitzerin für die Zeit bis zur Vermittlung, sie wieder bei sich aufzunehmen. Wir pflegen jetzt Nelly und Tamy, bis sie ihre Traumfamilien finden wie Tasi.
Die städtische Tötungsstation in Szabadszallas wird geschlossen. Das Gelände, auf momentan die Tötungsstation steht, wurde verkauft und auf dessen Platz wird im Frühling eine große Firma gebaut. Die Aufräumarbeiten haben schon angefangen. Wir müssen die Tötung und den Garten, wo einige Hunde aus der Tötung untergebracht wurden, bis 11. Februar räumen.
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mit sehr großer Freude teile ich mit, dass wir die Tötung in Szabadszallas räumen können. Am 11. Februar reisen alle ausreisefähige Hunde nach Deutschland oder in die Schweiz.
Für diese Hunde haben wir entweder Pflegestelle oder Endfamilie gefunden:
Lona und Bösi bleiben wegen Operationen in Ungarn.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der auf irgendeine Weise bei der Vermittlung mitgewirkt hat. Besonders bedanke ich mich bei den Verteilern, die immer wieder die Aufrufe von diesen Hunden verteilt haben.