Liebe Carola, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Nun hat er nach langer Zeit doch ein zuhause gefunden. Wird er im Filmchen gerade von dem neuen Frauchen gestreichelt? Er scheint zu genießen, ist aber doch noch ein bisschen misstrauisch und ängstlich. Oder sehe/deute ich das falsch?
Nach fast einem Jahr bei uns (06.07.2017) wurde Arnaldo am 30.06. abgeholt Das ist schon hart für die Pflegestelle, ich kam mir vor wie ein Verräter.....
Dieser Blick, als er im Auto saß.... oh man, das war hart.
Ich wünsche meinem Kleinen alles alles Gute und hoffe, dass er dort mit seinem Hundekumpel glücklich wird
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Es freut mich, dass Arnaldo ein zuhause gefunden hat. Ja, er schaut traurig. Aber bald wird er sich im neuen zuhause wohl fühlen. Es ist erst einmal eine Umstellung. Er ist ja auch ängstlich, da braucht er sicherlich Zeit.
Es war schon eine lange Zeit, keine Frage aber nun hat es Arnaldo geschafft Ich wünsche dir Arnaldo eine schöne gemeinsame Zeit mit deiner FAMILIE und deinem neuen Freund. Tolle Bilder, scheint alles gut zu klappen, wunderbar!
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)