UNGLAUBLICH ... deine Mutter und Arnaldo, versteht jedes Wort und fordert ein Also ich würde sagen: " Die Chemie stimmt "!!! GANZ TOLL Arnaldo und Oma Livia geniesst es natürlich auch
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Tja Carola, so wie es aussieht hat sich Arnaldo sein Wunschfrauchen ausgesucht!!! Das ist ja total süß, wie er deine Mutter immer wieder zum Streicheln animiert.
leider können wir Arnaldo nicht behalten. 5 Hunde sind definitiv zu viele. Das merke ich gerade jetzt beim Leinenzwang. Geht mal mit 5 Hunden an der Leine Gassi.... Das hat was! Aber nichts tolles
Ich hoffe, dass es noch ganz liebe geduldige Menschen gibt, die dem sehr unsicheren Arnaldo ein liebevolles Zuhause als Einzel- oder Zweithund geben.
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Arnaldo hatte heute Besuch, von einem netten Pärchen mit Mops Simba, aus Halle.
Es ist natürlich schwer für Besucher ein Verhältnis zu Arnaldo aufzubauen, wenn er so viel Angst und Unsicherheit zeigt. Sie wollen es sich in Ruhe überlegen, da es ein Angehen ist unsere kleine harte Nuss zu knacken Sie fahren nun eine Woche in den Urlaub und können sich Gedanken machen, ob sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Bin gespannt, wie die Entscheidung ausfällt....
Es gibt gute Nachrichten. Arnaldos Interessenten möchten ihn gerne adoptieren Jetzt warten wir auf die Vorkontrolle und dann könnte es für Arnaldo in ein neues Zuhause als Zweithund gehen......