Ich denke er könnte auch zu einer Hündin dazu. Bei hundeerfahrenen Menschen sehe ich auch kein Problem, wenn er zu einem Rüden kommt.
Ich hatte auch schon Probleme am Anfang mit Neuzugängen, aber nach kilometerlangen Gassigängen mit den beiden Streithähnen, war hinterher immer alles im Lot. Bei uns bin ICH auch der Chef und nicht einer meiner Hunde. Wenn ich einen neuen Pflegi bringe, dann laufen sie alle erst mal raus und bellen und dann kommt es mir vor, als denken sie: Ach schon wieder ein Neuer, langweilig, gehen wir wieder rein
Toll wäre auch, dass wir dann weiter von Robin lesen und Bilder sehen, wenn Du einen Platz im Bekanntenkreis findest Ich denke natürlich auch an mich!!!
Danke für deinen Einsatz @Tano Nicht nur für Robin, sondern auch für die Herstellung des Kontakts zu TH Burg und die tolle Berichterstattung
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
So ein hübscher, lieber Kerl, ich verstehe nicht, warum er nie gesehen wird.
Wenn er etwas ruhiger, Männchen gegenüber nicht dominant und ich nicht so so "kreuzmarod" wäre, dürfte Robin zu mir kommen. So muß ich mich auf die Korbsuche konzentrieren, hoffentlich wird`s bald mal was mit dem eigenen Zuhause!
Danke Tano,
geht mir auch so, suche auch privat für den lieben Robin, tut sich nur leider nichts!!!! Mache aber auch weiter
LG, Lillibeth
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou