Für Hope hat sich noch nichts ergeben, allerdings hat der Gesundheitszustand des Frauchens etwas gebessert, die Tochter meinte sie möchte noch etwas abwarten, denn es scheint nun nicht alles aussichtslos. Glg Carina Brunbauer
Liebe Tanja, du weißt ja, ich suche immer noch! Hope oder Rita würden mich interessieren! Was ist zu tun? Wo kann man die beiden ansehen? Österreich wäre uns lieb und schnell erreichbar! Ist ja schlimm, das ganze Hundeleid! l. G. Karin / Karina
Nein , noch keine Antwort von Frau Brunbauer! Hatte ihr ne Mail geschrieben, wegen Hope und Rita! Habe vorhin auch noch mal angerufen! Mehr kann man ja nun wirklich nicht tun! Frau Sander hat mich zu Asso umgehend informiert mit Fotos, die ich euch geschickt habe!
habe noch ein wenig Geduld bzgl. Hope und Rita, Du bekommst bald Nachricht!!!!!!!!!!!!!
LG, Lillibeth
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Ein Hund und der Kontakt zu ihm kann bei einem Kranken Wunder bewirken! Einige Hunde sind dafür schon ausgebildet worden und im Einsatz! Hope scheint mir dafür geeignet!
Habe gerade mit Frau Brunbauer gesprochen! Hope ist noch bei der Tochter und der Frau geht es besser. Sie ist noch auf REHA, aber sie erkennt Hope und freut sich! Frau Brunbauer berichtet weiter!
Hallo, leider bekomme ich von den Hundeseelen keine Antwort mehr. Von all den hier eingestellten Hunden würde ich gern wissen, wer vermittelt ist und wer nicht. 3x habe ich den Verein angeschrieben. Aber irgendwann ist mir das dann zu blöd, keine Antwort zu bekommen. Ich hoffe auch sehr für Hope, dass alles gut geworden ist. Die arme Maus tut mir auch sehr leid.