Liebe Tierfreunde, Astrid bat mich um Einstellung ihres neuen Hundes.
Astrid hat ihre liebe Nori verloren und trauert sehr. Aber nun ist Leony in ihr Leben getreten und wird Astrid sicherlich ablenken von ihrem großen Schmerz und Verlust. Da haben sich zwei gefunden, die gut zueinander passen. Ich freue mich sehr für Astrid. Alles Liebe euch Beiden und viele gemeinsame Jahre.
Astrid schreibt über Leony: Sie ist so liebebedürftig. Kuschelt sich im Bett an mein Backe. Folgt mir überall hin. Sie wird keine Baby´s mehr zur Welt bringen, sie ist jetzt in Sicherheit bei mir. Hat noch 2 Welpenzähne.Nach Fasching geh ich zum Tierarzt und lasse sie untersuchen.Nori war auch so liebebedürftig, aber so wie Leony habe ich es noch nie erlebt. Beim Essen liegt sie in einem Steckkissen für Baby´s auf meinem Schoß.Hat vor der Hand Angst im ersten Moment, bis sie merkt ich streichle sie nur. Muß auch schon schlechte Erfahrung gemacht haben mit der Hand.
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Alles hat seine Zeit ... Abschied ... Trauer ... und dann ein Neuanfang. Leony, eine handvoll Hund, so klein und zart, man muß sie einfach nur lieb haben. Wahrscheinlich ist die Vermutung richtig, Hände können nicht nur liebkosen ... Aber das wird sich ab jetzt ändern ... schmusen ohne Ende ist angesagt Ich wünsche Dir Astrid mit Leony eine innige, wunderschöne gemeinsame Zeit
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Nori war mein EIN UND ALLES. Meine Neue Aufgabe heißt Leony. Erst lerne ich das Tragen von einem Gürtelchen und laufen an der Leine. Findet alles in der Wohnung statt. Neues Bild heute gemacht.Ich knie vor dem PC Leony liegt in Noris Körbchen, in einem Kuschelsack.
So ein Winzling, absolut herzig Viel Glück Euch zwei
Sie wird Dir bestimmt bei Deiner Trauer um Nori helfen.
LG, SAbine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
ich freue mich sehr, dass du einer neuen armen Maus ein liebevolles Zuhause gegeben hast Dein Paket ist übrigens angekommen und ich habe die Sachen weiter nach Kroatien gegeben. Lieben Dank dafür
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Das ist aber ein süßes kleines Zwetschgal, viel Freude mit Ihr Astrid.
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou