Liebe Tierfreunde, Frau Sander von den Italienhunden braucht Hilfe. Kann hier jemand helfen bzw. hat Zeit im Tierschutz tätig zu werden. Sie schrieb folgendes Mail:
Wir brauchen jemanden, der kurzfristig nach Rom fliegt und am selben Tag zurück, um 2 - 3 Hunde mitzunehmen. Die Kosten tragen wir, wir brauchen nur jemanden, der fliegt. Haben Sie jemanden, dann mailen Sie mir doch bitte. Auch wann möglich Entweder Frankfurt - Rom oder Hannover - Rom, was schwieriger wird.
Noch immer keine Flugpaten aus Deutschland in Sicht??????????????????
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
die Freundin von meiner Tochter Nadine würde das wohl machen. Aber es gibt gerade intern Probleme. Das muss alles noch geklärt werden. Ich habe jedenfalls versucht zu helfen, den Rest müssen sie dann untereinander machen und besprechen.
Ich hätte jedenfalls nicht fliegen können, da ich Flugangst habe. Dann hätte ich vor Angst die ganze Nacht nicht schlafen können und man hätte mich betäuben müssen mit Beruhigungstabletten. Gruß Karin