"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Ja, unserem kleinen Opi geht es noch recht gut. Er kann zwar nicht mehr richtig gucken, auch mit allen anderen Sinnesorganen geht es nicht mehr so gut. Hinzu kommt eine leichte "Alters-Demenz". Manchmal weiß er nicht so genau, wo er ist, dann muss man ihn sanft anstupsen und alles ist wieder gut.
Das alles war auch der Grund, warum wir uns dann Anfang des Jahres entschieden hatten, eine kleine Freundin für ihn zu suchen. Da die Kinder (und ich irgendwie auch) sich einen Welpen wünschten, haben wir uns für eine kleine Yorki-Hündin entschieden. Ihr Name ist Lilly und Deda ist noch mal jünger geworden.
Wir hoffen sehr, dass es ihm noch eine Zeit lang gut geht. Er ist ein so toller Hund und Freund.
Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Adventszeit, Gesundheit und viel Freude mit ihren Hunden.
Ganz liebe Grüße - Angela H
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
unser "Dedchen" ist gestern gegangen. Sein Herz wollte und konnte nicht mehr. Er ist in den Armen meines Mannes eingeschlafen. Wir sind so unglaublich traurig. Er hinterlässt ein riesiges Loch.
Ich wünsche Ihnen alles Gute - mit herzlichen Grüßen
Angela Haubrich
Mein kleiner Opi Deda . Noch ein Pflegehund der nun die letzte Reise angetreten hat Alles Gute im Regenbogenland mein kleiner Opi
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Jetzt bist du wieder jung und frei von allen altersbedingten Wehwehchen und kannst mit all den vor dir Gegangenen über die Wiesen des Regenbogenlandes laufen.