Please help!Whity - very old boy...no theeth in his mouth..he needs help..please help us help him!!HIER WIRD WIRKLICH DRINGEND UM HILFE GEBETEN!Der liebe Opi WHITY braucht einen Platz vor dem Winter. Heike, die Vermittlerin, sagt, dass er den Winter im Tierheim NICHT überstehen wird....Hier lebt Opi Whity: https://www.facebook.com/cardas.elena/me...e=1&pnref=story Whity ist schon sehr alt und hat kaum noch Zähne im Maul Wer möchte dem lieben Opi ein warmes Körbchen für den Rest seines Lebens geben???Hier ist ein Video von Whity:https://www.facebook.com/video.php?v=151...&type=3&theaterBitte meldet euch ganz ganz schnell bei Heike eMail lindlohr@gmx.de
Na, ich ahne schon was........
Wir interessieren uns für whity, können sie uns mehr über ihn erzählen liebe grüße Familie stein
Hallo Elvira Stein,ich freu mich sehr über ihr Interesse! Leider können wir Ihnen NOCH keine weiteren Info´s zukommen lassen, da er noch in Rumänien im Tierheim Botosani ist, wo er unbedingt raus muss!Aber wenn Sie ernsthaftes Interesse an WHITY haben und nähere Info´s benötigen, dann wenden Sie sich bitte direkt an:Heike Lindlohr E-Mail Adresse: lindlohr@gmx.deTelefon: 02642-991208
Danke, ich habe eine E -Mail Anfrage abgeschickt.LG.elvira
Liebe Elvira,da mir Whity SEHR AM HERZEN liegt, wäre es super lieb, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst LG Carola
Auch mir liegt Whity sehr am Herzen. sind gedrückt!Lg Martina
Auf Anfrage erhielt ich eben folgende Mailnachricht:Hallo,Whity hat eine Anfrage über die Seite Freunde für Tiere in Not bekommen und wir prüfen diese nun mittels Vorkontrolle. ich habe mit der Familie telefoniert und das hört sich super an. LG Heike Lindlohr
Wir füllen jetzt den Fragebogen aus und hoffen das wir Whity bekommenliebe grüße elvira stein
Wundervoll Elvira Dann drück ich mal die Daumen, für WHITY und natürlich für Euch!
Oh ja bitteeeee!!!! Da ich Whity in Pflege nehmen wollte, ist er sogar schon geimpft und könnte am 12.12. mitkommen, wenn alles in Ordnung geht
Klasse, ich drücke Euch und Whity die Daumen, das es klappt