Gestern waren Carina Brunbauer und Milca bei mir, die arme alte Maus hatte ein grausliches Leben in Serbien. In jungen Jahren wurden ihr durch die Schläge und Mißhandlungen Ihres "Herchens" das Hinterbeinchen mehrfach gebrochen, nie wurde Milca behandelt und dadurch ist das Bein immer irgendwie zusammengewachsen. Sie kommt zwar ganz gut damit zurecht, aber eine Langstreckenläuferin wird sie damit nie werden, aber das muß sie auch nicht! Futter bekam sie von ihrem Besitzer auch nie, Gott sei Dank war ganz in der Nähe eine Futterstelle von einer TS der Hundeseelen wo sie wenigstens hin und wieder etwas erwischte. Milca dürfte zwischen 6 und 10 Jahre sein, schwer zu sagen weil, die hinteren Zähne sind alle hinüber und werden am nächsten Di gezogen. Bis zum Kiefer ist alles unter Eiter. Das Beinchen wird nicht mehr gerichtet werden können, weil ihr Allgemeinzustand das evtll. gar nicht mehr hergibt, man muß die Sache aber beobachten, weil es sich auch evtll. um Knochenkrebs handeln könnte. Milca ist die nächsten 3 Wochen auf Not PS bei meiner Schwester und sie läuft ihr auch bereits auf Tritt und Schritt nach. Sie ist eine sehr scheue, aber liebe brave Maus und wünscht sich auch so sehr ein schönes Zuhause. Kommenden Di werden Milca und ich in die TK nach Schwanenstadt fahren weil die hinteren Zähne alle gezogen werden, damit sie endlich schmerzfrei ist. Sie ist eine ängstliche ältere Maus, aber superlieb und brav. Mit Männern hat sie es auf Anhieb noch nicht so, mein Schwager wurde heute früh als er mit ihr Gassi gehen wollte, erstmal mißtrauisch beäugt, dann angeknurrt und schließlich nach einer Stunde Studium von ihr akzeptiert. So nach dem Motto, so übel ist der Kübel nicht, gehn wir mal:) Sie geht auch brav an der Leine, natürlich mit Panikgeschirr.... weil ein bißchen unberechbar ist sie im Moment schon noch. Außerdem ist sie ein ganz Schlaue und kapiert sehr schnell, sagt meine Schwester. Leider kann Milca bei meiner Schwester nicht länger als bis zum 16.12.2015 bleiben und so suchen wir wirklich händeringend nach einem guten Platz, wo die kleine hübsche Maus bleiben kann. Bitte schließt Milca in Euer Herz und teilt die Süße od. vllt hat sogar jemand ein Körbchen für Sie frei???? Habe einige Bilder von gestern mit Milca bei mir Daheim und auch mit Milca und Carina Brunbauer gemacht, schaut selber....
LG, Sabine
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Milcamaus, morgen Mittag ist der Termin für die Zahn-OP!
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Also Milca geht es nach der Zahn-OP gut und heute hatte sie einen Termin bei der Homöopathin bezgl. ihres Beinchens. Sie ist auch bereits auf Ihrer Pflegestelle. Trotzdem sucht Milca ein Zuhause für immer. Sie ist eine superbrave liebe Maus, die nur ein wenig Zeit braucht!
LG, Sabine