Hannover: Katzenpärchen Bärchen und Mohrle - Besitzerin verstorben , scheu, su ländliches Zuhause mit späterem Freigang, dringend bis September
Dringend, Dringend….Hannover: Katzenpärchen Bärchen und Mohrle - Besitzerin verstorben, scheu, su ländliches Zuhause mit späterem Freigang, dringend bis September
Bärchen
Mohrle
Kater Bärchen und Katze Mohrle müssen nach dem plötzlichen Tod ihrer Besitzerin ganz schnell ein neues Zuhause finden. Die beiden 10jähr. Geschwister haben bisher in einem großen Haus gelebt, aus lauter Sorge leider ohne Freigang. Sie wurden sehr geliebt, sind aber recht scheu. Trotzdem haben sie auch im Bett geschlafen (am Fußende, immerhin) und mit etwas Sicherheitsabstand auf dem Sofa gelegen.
Vielleicht findet sich ja jemand mit Geduld und Katzenverstand, der die beiden bei sich aufnehmen kann und ihnen Zeit zum Eingewöhnen läßt. Auf jeden Fall sollen sie zusammenbleiben und später auch raus dürfen.
Es ist leider sehr dringend, weil die Katzen nur noch bis zum August auf der Pflegestelle bei Hannover bleiben können! Im September müssen sie wirklich weg, weil die Pflegestelle mir ein Ultimatum gestellt hat.
Ich bin sehr verzweifelt. Die Beiden können auf keinen Fall ins Tierheim, das wäre ihr Untergang.
Bitte überall weiterverteilen, auch über die sozialen Netzwerke.
Kontakt: Karin Barnstorf, Tel. 05109/63017, Mail: k.barnstorf@gmx.net
Der Text steht schon seit 2 Monaten so auch auf den Seiten des Tierschutzvereins Barsinghausen und diverser Katzenhilfen, leider bis jetzt ohne Erfolg. Die Leute wollen alle Schmusekatzen.
Dabei rennt mir die Zeit davon. Vielen Dank und viele Grüß
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Bei Interesse an dem Katzenpärchen Bärchen und Mohrle bitte direkt an die Kontaktadresse wenden. Lt. Homepage befinden sich die Katzen "Tierschutzverein Barsinghausen auf Katzen in Pflegestelle."
Auch nach 2maliger Anfrage bzgl. Update keine Antwort erhalten.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)