Cornetu Dogs Romania / Cornetu Hunde Rumänien hat 22 neue Fotos hinzugefügt. 3 Std. · Bearbeitet ·
(English below) UPDATE MOGOSOAIA DOGS 31.07.15 Maria, unser Tierarzt, Stephie und Margaret waren heute wieder in Mogosoaia um erneut zu klären welche 10 Hunde nun akut auf der Tötungsliste stehen da dies das letzte Mal nicht möglich war. Und diesmal konnten sie auch mit dem Eigentümer sprechen. Es bot sich ihnen ein trauriges Bild. Man sagte ihnen dass der Tötungstermin jetzt für alle für Ende nächster Woche fest steht. Wir haben nun für die 1. 10 Sponsoren und diese sind somit sicher und benötigen dringend weitere Unterstützung um so viele wie möglich raus zu holen. Gesucht werden natürlich auch Pflege und Endstellen. Man sagte uns, dass aber einge dieser Hunde bereits reserviert sind oder zu ihren Besitzern zurück gehen. Man wollte uns heute Abend informieren um wie viele Tiere es sich tatsächlich handelt. Bitte helft uns. Wir haben hier eine Mutter mit 12!!! Welpen gefunden... Wir können ihnen aber ohne eure Unterstützung nicht helfen. Sobald es weitere Infos gibt sagen wir Bescheid. Hier einige Hunde vom Link, die ein zu Hause suchen, mehr noch im Link: Kontakt: Cornetu Dogs Romania ; mrtdr@yahoo.com
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Hallo Martina, das hört sich aber nicht gut an. Ich meine, dass bei Facebook nichts mehr zu sehen ist. Auf Mails bekommt man oft keine Antwort. Das kenne ich.