Liebe Wilma, ich hatte am Wochenende mal Abfrage von mehreren Hunden bei Frau Brunbauer gemacht, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Habe das Mail eben nochmal zu ihr geschickt mit der Frage nach Carlos. Wenn ich eine Antwort bekomme, stelle ich die hier ein. Gruß Karin
Zitat von Karin im Beitrag #46Liebe Wilma, ich hatte am Wochenende mal Abfrage von mehreren Hunden bei Frau Brunbauer gemacht, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Habe das Mail eben nochmal zu ihr geschickt mit der Frage nach Carlos. Wenn ich eine Antwort bekomme, stelle ich die hier ein. Gruß Karin
Liebe Karin und alle Tierfreunde hier,
Fr. Brunbauer ist momentan sehr im Stress und jetzt gerade wieder mit einem ganz traurigen Notfall aus Serbien der kleinen Milca in die Tierklinik unterwegs. Sie hat heute Nacht 3 neue Hunde alle alt und absolute Notfälle bekommen. Wie gesagt, der kleinen alten Milca geht es am miserabelsten, die wurde ganz schlimm gehalten und immer wieder misshandelt! Aber heute nach der Untersuchung in der TK kommt sie mit Milca zu mir nach Hause und da werde ich Fr. Brunbauer nach Carlos, Georgie und Luca fragen und Euch berichten.
Liebe Grüße an Alle hier, Eure Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Liebe Wilma, Lillibeth (Sabine) schrieb mir eben, dass alle drei Hunde gut in Österreich vermittelt sind, Carlos, Luca und Georgie. Die Sabine hat persönlichen Kontakt zu Frau Brunbauer und da konnte sie fragen. Über diese positive Antwort wirst du dich bestimmt freuen. Gruß Karin
Hallo Karin, gerade gesehen - Du bist mir aber eine flotte Lotte! Brauchst die PN über die 3 Herren also die ich gerade geschrieben nicht beachten
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou