Wenn ein Hund dies versprechen kann, dann bestimmt unser junger Rüde aus dem PS Botosani aus Rumänien. Indi ist ca. 2 Jahre alt und wartet sehnsüchtig auf seine lieben Menschen.
Denn Indi bringt alles mit, was das jung(geblieben) Herz erfreut: Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit, Sozialverträglichkeit, Sportlichkeit. Und bestimmt auch Intelligenz, Spaß am Leben, absolute Knuddelfähigkeit, Anschmiegsamkeit. Und dabei auch noch unkompliziert.
Das Herz der Colliefreunde wird hier doch sicher kräftig schneller schlagen? Alles andere würde uns wundern.
Indi möchte gerne adoptiert werden - hinein in eine aktive Familie oder zu einem unternehmungsfreudigen Single. Interesse? Großes Interesse?
Dann melden Sie sich möglichst bald bei Dagmar Spuddig - denn sonst kann es sein, dass Indi schon auf einer rose Wolke unterwegs woanders hin ist!
ich freue mich sehr für Indi UND das DU dich angemeldet hast Das heißt für mich, dass wir auch künftig von Indi und Deinem Hund? lesen werden? Ich nehme doch an, dass du schon einen Hund hast, nämlich der im Profilbild?