Ja, das ist wie bei Kinder, wenn sie auf einmal Geschwister bekommen. Da ist die Eifersucht erst einmal groß, aber das ändert sich schnell wieder Indi wird Deine Kira sicherlich noch um seine Pfote wickeln können
Freut mich, das Indi anderen Hunden gegenüber so unkompliziert. Der Rest wird sicherlich noch werden
Indi ist wirklich ein total hübscher Hund. Seine braune Zeichnung um seine Augen finde ich wunderschön und überhaupt hat er ein total liebes Gesicht
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Meine Jesa war früher auch entsetzt über Tommi. Sie war schon etwas eher da als er, aber noch sehr in ihren Depressionen verfangen (5 Jahre alleine in einer Garage). Tommi war durch die Nahrungsmittelallergie völlig überdreht und hat alle nur genervt. Finni, meine Pflegehündchen, hatte ihn nach 2 Tagen dermassen auf dem Kiker, dass sie ihn dann gemassregelt hat. Wie ein Krokodil ist sie auf ihn zugeschossen und hat so getan als würde sie beißen. Hat mächtig Eindruck hinterlassen! Heute ist Jesa Chefin und dirigiert den "Kleinen" mit Blicken!